Spotify und 24-7 Entertainment: Deadlines für das Jahresende

Ihr Lieben, vor einer Weile hatten wir ja bereits die Deadlines von iTunes für die Feiertage am Jahresende veröffentlicht. Nun sind auch von Spotify und 24-7 Entertainment die entsprechenden Infos ins Cockpit geflattert.

 

Spotify

Releases, die zur Weihnachtszeit bei Spotify live sein sollen, müssen unbedingt früh wie möglich angeliefert werden. Alle Releases, die bis zum Freitag, 13. Dezember bei Spotify eintreffen, werden voraussichtlich zur Weihnachtszeit live sein. Releases, die erst danach zu Spotify geliefert werden, werden vermutlich erst nach den Feiertagen veröffentlicht. recordJet benötigt ca. 48 Stunden, um eure Releases zu den Stores zu schicken. Bitte beachtet dies in eurer Zeitkalkulation.

 

24-7 Entertainment

Zu 24-7 Entertainment gehören die digitalen Downloadstores von Media Markt, Saturn und Weltbild sowie Eventim, Medion, der Streamer JUKE und einige andere. Releases, die vor den Weihnachtsfeiertagen vollständig in die Stores von 24-7 integriert sein sollen, müssen bis zum Freitag, 13. Dezember an 24-7 ausgeliefert sein. recordJet benötigt ca. 48 Stunden, um eure Releases zu den Stores zu schicken. Bitte beachtet dies in eurer Zeitkalkulation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.