Schlecker ist durch – wir starten mit Slacker durch!

Schlecker

Bildquelle: http://www.merkur-online.de/nachrichten/wirtschaft-finanzen/oesterreicher-will-schlecker-filialen-wiederbeleben-2644600.html

Ja, wir konnten uns den Wortwitz nicht verkneifen! Schlecker zu beliefern wäre wohl momentan keine gute Idee – Slacker hingegen schon!

 

Slacker ist ein Internetradio-Service, der bisher nur in den USA und Kanada verfügbar ist und dort bereits mehr als 30 Millionen Nutzer hat. Slacker kann online, durch Smartphone-Apps oder die speziellen Slacker Personal Radio Players genutzt werden. Der Service ist interaktiv: Nutzer können eigene Radiostationen erstellen, oder Musik hören die bestimmten Künstlern oder Liedern ähnelt. Slacker bietet einen werbefinanzierten Gratiszugang sowie verschiedene werbefreie Bezahlmodelle. Slacker2

 

Ab sofort kann Slacker für neue Einstellungen als eigenständiges Storepaket gebucht werden. Bereits eingestellte Releases können wie immer kostenlos zu Slacker übertragen werden. Schickt uns einfach eine Mail an supp@recordjet.com unter Angabe eurer recordJet-Kundennummer und der GTIN des entsprechenden Releases – wir kümmern uns um den Rest.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.