recordJet Passagier Baba Saad – im Steilflug in die Charts

Liebe Passagiere, heute lassen wir die Korken knallen: Unser Passagier Baba Saad ist mit seinem Album „SdoppelaD“ auf Platz 63 der deutschen Charts eingestiegen. Kinder, sind wir stolz auf unseren Schützling!

Baba Saad…

Baba Saad - SdoppelaD | recordJet BlogBaba Saad, mit bürgerlichem Namen Saad El-Haddad, ist ein deutscher Rapper libanesischer Herkunft. Von 2005 bis 2011 war Saad bei Bushidos Label „ersguterjunge“ unter Vertrag. Er unterstützte Bushido auf dessen Album „Staatsfeind Nr. 1“, und ging 2005 mit ihm auf Tour. 2006 veröffentlichte er sein erstes Album „Das Leben ist Saad“, gefolgt von „Saadcore“ in 2008. 2011 trennten sich Saad und Bushido, woraufhin der Rapper sein eigenes Label „Halunkenbande“ gründete. Das erste Soloalbum unter dem neuen Label, „Halunke“, stiegt im Herbst 2011 auf Platz 16 der deutschen Album-Charts ein. „SdoppelaD“ soll Saads vorerst letztes Album werden. Die recordJet Crew vertreibt das Album weltweit digital in allen Stores.

 

Jetzt kaufen: SdoppelaD – Baba Saad

Die recordJet Crew ist sehr happy über den Erfolg ihres Passagiers und gratuliert Baba Saad von Herzen ♥.

Eine Antwort zu “recordJet Passagier Baba Saad – im Steilflug in die Charts”

  1. […] Welt begrüßt. Außerdem konnten in den letzten Monaten einige unserer Passagiere wie Baba Saad, DieLochis und Milky Chance die Charts erklimmen, worauf wir natürlich unheimlich stolz […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.