Passenger of the Month im September 2016 – Jaxx

Jaxx
 
Wir sind Jaxx, ein Produzenten und DJ-Duo aus Düsseldorf / Köln, das in kürzester Zeit im Internet nach oben geklettert ist!
 
Seit 2003 produzieren wir diverse Musik-Stücke für Künstler wie Carlprit, U-Jean ( R.I.O ), TomE (bekannt durch DJ Antoine – Bella Vita), Baby Brown, Julia Kautz, Harald Reitinger und vielen mehr.
 
Seit 2015 arbeiten wir mit Universal Music Publishing Germany zusammen und produzieren in deren Auftrag Remixe und andere Songs für Tv-Background.
 
Im Dezember 2015 erschien unsere Single “Twerk“ und das dazugehörige Video schoss in die MTV Musik Video Charts auf Platz 10! Ein Riesenerfolg!
 
Jetzt kaufen: Jaxx – XuXu
 

 
Innerhalb von weniger als 12 Monaten haben wir es geschafft, bei SoundCloud mit 2,75 Millionen Plays an die Spitze zu steigen. Unser “Major Lazer – Too Original (Jaxx Remix)“ wurde bereits mehr als 162.000 mal geklickt und auch “David Guetta – Hey Mama (Jaxx Remix )“ erreichte mehr als 196.000 Aufrufe in kurzer Zeit!
 
Unser Song ‘Twerk‘ wurde am Freitag, dem 5. Februar 2016, auf dem bekannten Musik TV-Sender MTV in Russland zum ersten Mal ausgestrahlt.
 

 
Weitere Informationen auf Facebook, Instagram, Twitter, Soundcloud, Youtube sowie auf der Jaxx Webseite.
 
Einmal im Monat präsentiert recordJet den Passenger of the Month. Gewählt von der recordJet-Crew und einigen Musikredakteuren wird ein recordJet-Artist prämiert, dessen Veröffentlichung uns besonders gefällt. Als Preis erhält dieser eine kostenlose Grundpromotion von recordJet. Hier bewerben…
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.