Passenger of the Month im November 2016 – Taktloss

Taktloss | recordJet
 
Passenger of the Month im November: Taktloss
 
Die Biografie ist ein unverändert übernommenes Zitat von Taktloss:

Taktloss Bio autotranslation English —> German
Taktlo $$:
Geboren in Westberlin, in den Tagen, als war Berlin getrennt.
Um eine lange Geschichte kurz zu machen, er ist taktlos.
„Battlereimpriorität“ war sein erstes Album im Jahr 1997 veröffentlicht.
In jenen Tagen, war er in die Gruppe „Westberlin Maskulin“.
Sie gründeten die „ich geben nicht ein fick“ Haltung in Deutsch Rap-Musik.
Taktloss veröffentlicht heute, mehr als 10 Alben.
Er gilt als einer der umstrittensten Künstler des frühen 21. Jahrhunderts bekannt.
Seine Live-Auftritte sind legendär. Takltoss Aura füllt den Raum mit einem dunklen, Rumpeln Magie. Taktloss Bühnenpräsenz brachte ihm den Ruf als einer der hinreißenden und charismatischen Darstellern seiner Generation.
2016 spielte er seine letzte Show. In diesem Rahmen veröffentlichte er auf 28/10/2016 „der letzten Box“, die begrenzt war und ausverkaufte Tage vor Erscheinungsdatum.
die Box hat den folgenden Inhalt:
– Der letzte Film (Live-Konzert und Extras)
– Das letzte Hemd (T-Shirt)
– Das letzte Mixtape (75 min best of)
– Die letzte ep (4 unreleased tracks)
– Die letzte Vinyl (7 „mit 4 Remixen von der Spur“ töten „, die Tötung bedeutet)
alle die Musik in dieser Box ist @ Ihre Lieblings-MP3-Händler erhältlich.
 
Aber im Jahr 2017 wird wieder er für eine sehr letzte Show auf der Bühne. nicht entgehen lassen.

 
Jetzt bestellen: Taktloss – Die letzte EP
 

 
Offizieller Trailer des letzten Films:

 

Weitere Informationen auf Facebook  sowie auf der Taktloss Webseite.
 
Einmal im Monat präsentiert recordJet den Passenger of the Month. Gewählt von der recordJet-Crew und einigen Musikredakteuren wird ein recordJet-Artist prämiert, dessen Veröffentlichung uns besonders gefällt. Als Preis erhält dieser eine kostenlose Grundpromotion von recordJet. Hier bewerben…
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.