Passenger of the Month im Februar 2013: Down to Date.

Down to Date | recordJet
 
Passenger of the Month im Februar 2013: Down to Date.
 
Die 5 Berliner von Down to Date sind keine herausragenden Musiker. Wahrlich keine Virtuosen und das Rad erfinden sie irgendwie auch nicht neu, aber verdammt nochmal, es macht einfach Spaß ihnen dabei zuzuhören und zuzusehen, wie sie mit voller Energie die Bühnen rocken und einem trotz aller Härte sofort ins Ohr gehen.
 
Hardcore/Pop-Punk nennen sie das und es funktioniert scheinbar. August 2010 gegründet hat die Band bereits Acts wie die Killerpilze oder For Today supportet, zahlreiche Shows gespielt, darunter einen Gig in der Berliner Waldbühne beim Grand Slam Open Air, wo sie auch noch erster geworden sind. Genauso auch beim Local Heroes Newcomer Contest 2012 und jetzt dürfen sie sich sogar als„Beste Newcomer Europas“ bezeichnen. Reicht das? Natürlich nicht. Immer höher, immer weiter ist das Motto und mit Spaß, Härte und Sumo-Ringern auf der Bühne sind den 5 absolut keine Grenzen gesetzt.
 
Jetzt kaufen: Promo – Single – Down to Date
 

 
Weitere Informationen auf Facebook.
 
Einmal im Monat präsentiert recordJet den Passenger of the Month. Gewählt von der recordJet-Crew und einigen Musikredakteuren wird ein recordJet-Artist prämiert, dessen Veröffentlichung uns besonders gefällt. Als Preis erhält dieser eine kostenlose Grundpromotion von recordJet. Hier bewerben…
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.