Passenger of the Month im August 2016 – The Wizard Lady Bros.

Wizard Lady Bros.
 

Einige erinnern sich vielleicht noch an The Wizard Lady Bros., wenn sie an die 80er Jahre zurückdenken. Nicht nur mit ihrem Mega-Hit „Take it 2 the max“ sondern auch mit der Art zu tanzen wirbelten die beiden mächtig Staub auf.
 
In ihrem kalifornischen Studio hoben die Brüder eine musikalische Perle nach der anderen vom Grunde des Pazifiks, welche dann des Nachts das Licht der Discokugel erblickten. Doch der Erfolg dieser Hitfabrik nahm ein jähes Ende.
 
Jetzt kaufen: Stay Sexy EP
 

 
Schlecht beraten durch ihr damaliges Label setzten die beiden aufs falsche Pferd und begannen all ihre Alben nur noch auf Music Cartridges zu veröffentlichen. Ricky und Harold gerieten in Vergessenheit und zogen sich auf die Isle de Rouge zurück.
 
Doch nun kehren sie endlich auf die Tanzflächen dieser Welt zurück, um ihren Status als lebende Legenden unter Beweis zu stellen. Mit all den Perlen im Gepäck…
 
Weitere Informationen auf Facebook, Soundcloud, Bandcamp sowie auf der The Wizard Lady Bros Webseite.
 
Einmal im Monat präsentiert recordJet den Passenger of the Month. Gewählt von der recordJet-Crew und einigen Musikredakteuren wird ein recordJet-Artist prämiert, dessen Veröffentlichung uns besonders gefällt. Als Preis erhält dieser eine kostenlose Grundpromotion von recordJet. Hier bewerben…

 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.