Neues Tool: Status eurer Abrechnungen

Wie ihr wisst, machen wir einiges anders als andere. Beispielsweise schreiben wir eure Einnahmen direkt (ganz ohne Warten auf Quartalsabrechnungen) eurem Konto gut, sobald das Geld vom Store bei uns eingetroffen ist. Das führt jedoch gerne zu Verwirrungen, da die Stores nicht im gleichen Rhythmus abrechnen. Eine paar der häufigsten Fragen an unsere Support-Crew sind deshalb: „Meine Trends von iTunes sind schon da, aber was ist mit Store XY?! Wann kommt die Abrechnung? Gibt es ein Problem? Haben die mich vergessen?“

 

Daher hat sich unsere Techniker-Crew etwas einfallen lassen, damit ihr in Zukunft auf einen Blick sehen könnt, wie weit die einzelnen Stores mit den Abrechnungen und Trends sind. Unter den Menüpunkten Trends und Mein Konto verbirgt sich jetzt hinter dem Button Status anzeigen ein weiteres kleines, aber sehr nützliches Tool, das euch genau dabei behilflich ist: Der Status!

 

Auf der Status-Seite könnt ihr nun auf einen Blick sehen, wie es um eure Abrechnungen oder eure Trends (auswählbar auf der linken Seite) der einzelnen Stores steht. Angezeigt wird:

 

– Das Datum, zu dem die letzte Storeabrechnung/der letzte Trend bei uns eingetroffen ist
– Der Zeitraum, den diese Abrechnung/dieser Trend umfasst
– Das Datum, zu dem die nächste Storeabrechnung/der nächste Trend erwartet wird
– Eine Farbcode-Kennzeichnung, die zeigt ob eine Abrechnung/ein Trend pünktlich ist (grün), ob es zu Verzögerungen gibt (geld) oder ob bei einem Store ein Problem vorliegt (rot)
– Außerdem gibt es einen Bereich für Hinweise in denen der Status erklärt wird, sofern dies notwendig ist

 

Wir hoffen, dass wir damit euren Flug noch etwas angenehmer machen können. Bei Fragen oder Anregungen wendet euch einfach an unsere Support-Crew ([email protected])

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.