Neues Flugziel: Google Play

Liebe Passagiere, wir freuen uns, denn wir haben ein neues Flugziel für euch klargemacht: Google Play.

 

Google Play ist eine cloud-basierte Plattform des Unternehmens Google, die den ehemaligen Android Market um die Angebote Google Music, Google Movies und Google Books ergänzt.

 

Aktuell ist der Google Play music player nur in den USA verfügbar, weitere Länder sollen jedoch in der nächsten Zeit folgen.

 

Ab sofort kann Google Play für neue Einstellungen als eigenständiges Storepaket gebucht werden. Bereits eingestellte Releases können wie immer kostenlos zu Google Play übertragen werden. Schickt uns einfach eine Mail an support@recordjet.com unter Angabe eurer recordJet-Kundennummer und der GTIN des entsprechenden Releases – wir kümmern uns um den Rest.

 

Viel Spass mit der neuen Destination wünscht eure recordJet Crew 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.