Neuer Service für recordJet Passagiere: Chartsanmeldung für UK und Irland

MBCT

Liebe Passagiere, wir haben was Neues für euch: Dass eure Releases bei recordJet kostenlos und automatisch zur Berücksichtigung für die deutschen Charts bei media control® GfK angemeldet werden, wisst ihr ja vielleicht schon.

 

Aufgrund vieler Nachfragen haben wir unseren Charts-Service ausgebaut und bieten euch ab sofort im Westen viel Neues: Optional habt ihr nun die Möglichkeit, eure Releases für die Charts in UK und Irland anzumelden. Der Full-Service für UK und Irland kostet 19€, und alles was ihr tun müsst, ist, das im Servicebereich verlinkte Formular vollständig auszufüllen.

 

Übrigens – für unseren Passagier Room77 hat sich die Charts-Zählung voll gelohnt: Die Band um den Ex-Bayern-Spieler Andreas Görlitz ist mit ihrem Titel „Finale dahoam“ auf Platz 93 in die deutschen Singlecharts eingestiegen, und konnte in der Folgewoche sogar auf Platz 90 klettern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.