Neuer Service an Bord: Findet das perfekte Tonstudio mit brokenmusic.

Wir freuen uns heute ganz besonders über zwei neue recordJet Co-Piloten: Valéry und Nick von brokenmusic – denn die beiden sympathischen Brüder (die übrigens keine Zwillinge sind, aber sich trotzdem zum Verwechseln ähnlich sehen) haben für euch einen neuen Service an Bord gebracht. Aber lassen wir die beiden mal selbst zu Wort kommen:

 

„Ursprünglich waren wir zwei Jungs aus Berlin. Brüder, Musiker, Studenten. Nach langen eigenen Querelen, das passende Tonstudio und den dazugehörigen Sound Engineer zu finden, haben wir es in die eigene Hand genommen. Daraus entstanden ist der erste Online-Markt für Tonstudios, Produzenten und Sound Engineers. Namentlich angelehnt an die großartige Biographie von Sting, ist brokenmusic inzwischen um viele Musiker und Mitarbeiter gewachsen.

 

Seid ihr auf der Suche nach einem Tonstudio in eurer Stadt oder Umgebung? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Von Home Engineering bis Premium Tonstudio, bei uns ist für jeden etwas dabei. Unser Ziel ist es den gesamten Tonstudio-Markt darzustellen und für Künstler, Musiker und jeden der Sounds produzieren will zugänglich zu machen.“

Hier findet ihr den Service von brokenmusic – und seid dem Tonstudio eurer Träume schon einen Schritt näher.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.