Bye bye Winter: Vier neue Flugrouten mit Google Play

google music all accessDie Tage werden wieder wärmer und länger, und so langsam macht sich bei allen die Urlaubsstimmung breit – nicht nur bei der Crew und sicher auch bei vielen unserer Passagiere, sondern auch bei den Stores. Google Play hat nun vier neue Destinationen angekündigt: Musikhörer in Norwegen, Schweden, der Slovakei und Griechenland kommen nun auch in den Genuss des Downloadstores und Streamingdienstes aus dem Hause Google.

 

Zum Glück haben wir einen Jet unterm Hintern – daher werden alle eure Releases, für die ihr das „Google Play“ Storepaket gebucht habt, ab sofort automatisch auch in den Stores der vier neuen Länder verfügbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.