Nächster Steilflug in die Charts: DieLochis

Die Lochis in den Charts | recordJet BlogLiebe Passagiere, unser Tower kommt schon gar nicht mehr mit weil so viele von euch derzeit richtig steil abheben! Letzte Woche haben wir euch vom Chartseinstieg unseres Passagiers „Milky Chance“ auf Platz 98 der deutschen Singlecharts berichtet – nun konnte Milky Chance sogar einige Plätze gutmachen und ist jetzt auf Platz 92 gelandet.

 

Inzwischen stehen aber bereits die Nächsten in den Startlöchern – nein, sie sind sogar schon abgehoben, und zwar noch viel weiter nach oben: Unsere Passagiere DieLochis, die derzeit die Youtube-Welt fest im Griff haben, sind mit ihrer Single „Durchgehend Online“ auf Platz 55 der Charts geschossen – sensationell! Wer eine kleine Schwester hat, hat sicher schon von den Lochis gehört – wenn nicht, bitte hier entlang: DieLochis auf Youtube.

 

Wir gratulieren Heiko und Roman zu ihrem Erfolg und sagen: Weiter so, Jungs!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.