MusicBiz Madness: Die Gewinner stehen fest

MusicBiz MadnessLiebe Passagiere, wir bedanken uns für euer reges Interesse an den drei Tickets für die MusicBiz Madness, die wir verlost haben. Der Kapitän und seine Crew haben als Frühsport zusammen mit den Kollegen im Tower fleißig die Lostrommel gerührt und die Gewinner ermittelt. Sie hören auf die schönen Namen Sebastian, Julian und Moritz.

 

Die drei Gewinner wurden bereits per Email benachrichtigt und erhalten ihre Tickets in den nächsten Tagen per Post. Wir wünschen den Jungs viel Spaß auf der MusicBiz Madness, vielleicht sieht man sich ja dort 🙂

 

Wer diesmal kein Losglück hatte, hat noch bis zum 22.3.2013 die Möglichkeit, ein vergünstigtes Early Bird Ticket für EUR 68,00 zu erstehen. Alle Infos gibts unter www.musicbizmadness.de

 

Liebe Grüße, eure Crew

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.