Stiftung Entrepreneurship: Jorin von recordJet ist für den Startup-Wettbewerb „Kopf schlägt Kapital“ 2013 nominiert

Diese Nachricht hat uns von den Socken gehauen: Jorin, der Gründer von recordJet, ist für den Startups-Wettbewerb „Kopf schlägt Kapital“ 2013 der Stiftung Entrepreneurship nominiert! Das Ziel des Wettbewerbs ist es, Unternehmer bekannt zu machen, die mit wenig Kapital, aber gut durchdachten Konzepten bereits gegründet haben.

 

Nominiert zu sein ist schonmal eine große Ehre, aber zu gewinnen wäre  noch viel phänomenaler. Deshalb braucht recordJet deine Stimme. Hier findest du nähere Infos, unter anderem auch ein Interview mit Jorin beim Labor für Entrepreneurship, und am allerwichtigsten natürlich: den „Jetzt voten“-Button!

 

Die Abstimmung läuft bis 14.10.2013, aber wir brauchen schon jetzt jede Stimme, die wir kriegen können. Der Gewinner wird beim Entrepreneurship Summit 2013, am 19. und 20. Oktober 2013, im Henry Ford Bau der Freien Universität Berlin mit einem Preis ausgezeichnet.

 

Wir danken allen Votern von <3 und drücken Jorin ganz fest die Daumen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.