iTunes Ping bisher nur mit 2000 Künstlern

Seit 2 Monaten ist das Social Network iTunes Ping nun online und wächst stetig. Laut Apple hat Ping bereits mehrere Millionen Nutzer, aber lediglich etwas mehr als 2000 offizielle Interpretenprofile. Diese sind nur per Einladung erstellbar. Zwar ist Ping noch nicht hundertprozentig ausgereift, dennoch eine gute Promotion-Möglichkeit für Musiker.

 

Für die Beantragung des Profils haben wir bereits ein Registrierungs-Formular bereitgestellt, dass du hier in unserem Blog findest. Für recordJet-Passagiere ist dies natürlich kostenlos.

 

via Hypebot

 

Eine Antwort zu “iTunes Ping bisher nur mit 2000 Künstlern”

  1. […] des letzten Monats scheint iTunes Ping die Zahl der Musiker verdoppelt zu haben. Anfang November berichteten wir von 2.000 Künstlern – laut aktuellem Newsletter sind es nun über 4.000 offizielle […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.