iTunes: Deadlines für Releases in November, Dezember und Januar

Liebe Passagiere, iTunes hat zum Jahresende wie gewohnt Deadlines für die termingerechte Veröffentlichung von Releases auf iTunes veröffentlicht.

 

Bitte beachtet, dass eure Musik ungefähr 2-3 Tage VOR der in der Tabelle genannten Deadline bei recordJet eingestellt sein muss, damit genügend Zeit für die Korrektur eventueller Fehler und die Auslieferung an den Store bleibt.

itunes deadlines

Eine Antwort zu “iTunes: Deadlines für Releases in November, Dezember und Januar”

  1. […] Lieben, vor einer Weile hatten wir ja bereits die Deadlines von iTunes für die Feiertage am Jahresende veröffentlicht. Nun sind auch von Spotify und 24-7 Entertainment die entsprechenden Infos ins […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.