audiomagnet schließt seine digitalen Pforten: 30% für alle Neukunden

Per recordJet durch die Galaxis

Am Freitag, dem 13. Juli 2012, hat der Musikvertrieb audiomagnet seine digitalen Pforten geschlossen, da der Dienst nicht die erhoffte Reichweite erzielen konnte.

 

Auch für uns kam diese Nachricht sehr überraschend, und wir können uns vorstellen wie schwer es ist, ein solches Projekt, das eigene Baby, aufzugeben. Die Crew wünscht dem audiomagnet-Team Timo und Amke alles Gute.

 

Allen unseren Neukunden möchten wir aus diesem Anlass ein besonderes Angebot machen: Wir bieten euch einen Rabatt von 30% auf alle einmaligen Gebühren, wenn ihr Euch bis zum 31.08.2012 bei uns anmeldet. Was uns besonders macht ist, dass wir die Ausschüttung der Stores zu 100% an Euch weitergeben: Ohne Abzüge und ohne Abgabe der Rechte. Alle weiteren Infos findet ihr in unserem Artist Deal.

 

Gebt einfach den Rabattcode welcomeonboard2012 beim Einstellen eurer Musik auf www.recordjet.com ein, und ihr erhaltet sofort einen 30%igen Abzug auf die einmaligen Gebühren.

 

Wir hoffen, euch bald an Bord begrüßen zu dürfen. Eure recordJet Crew :-).

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.